17 November, 2005

Liah schläft, ich will auch!

Bin irgendwie groggy, obwohl ich bestimmt genug geschlafen habe. Liegt wohl am Wetter, dass ich nicht so richtig wach werde. Die Liah ist im Moment sehr flauschig und süß. Vor allem äußerst kuschelbedürftig, was ihre kuschelbedürftigen Eltern natürlich freut. Oder sind wir da mal wieder Vorbilder gewesen?

Auf jeden Fall kommt sie oft angekrabbelt und nimmt einen in den Arm oder legt ihr Köpfchen an die Schulter. Seufz... Seit 2 Tagen tanzen wir vor dem Zubettgehen im Wohnzimmer. Ich habe sie auf dem Arm, sie legt ihr Köpfchen an meine Schuölter (seufz...) und dann tanzen wir cheek to cheek zu Roxy music. Liah findet's toll!

Bin müde, sentimental und fühle mich irgendwie bekifft,
darum dieses Schnulzbild. Im normalen Geistesmodus stände
hier selbstverständlich ein Chuckybild ;-)

Es gibt also nicht nur Quengel und Nörgelphasen, sondern auch die snaften und kuscheligen, einschliwßlich durchschlafen! Aber wie es bei den schlechten Phasen ist, so ist es auch mit den guten; sie gehen irgendwann vorbei... Hmm, nein, nicht daran denken. Das bleibt immer so toll!

Ich brauch jetzt noch dringend einen Kaffee. werde mir mal einen kochen, da Simon den letzten mit zur Arbeit genommen hat. Also vom Stuhl hochgequält und in die Küche geschleppt. (JA, ich jogge noch!)