18 November, 2005

Schnief

Na, da hab ich doch nach Jahren wieder eine Erkältung. Na ja, fast übertrieben. Mei rechtes Nasenloch ist zu (manchmal auch das linke), ich habe Halsweh und Kopfweh, aber nicht so sehr. Augen brennen ein wenig Herr Doktor und ich fühle mich etwas ermattet. Also kein Grund, ins Krankenhaus zu fahren.

Liah läuft auch die Nase, kann aber noch prima durch sie atmen. Dafür bekommt sie Zähne (was ganz neues), scheinen aber richtige Kracher zu sein, denn sie hat rote Bäckchen und eines ist sogar etwas angeschwollen. Sie sabbert mal wieder wie ein Bernhardiner und fummelt sich ständig im Mund rum. Ansonsten fit und trotz der widrigen Umstände sehr lieb.

Na, statt eines zweiten Kaffees, werde ich mir heute mal einen Kamillentee mit Honig machen. (Ökoalarm!) Liah bekommt Fencheltee ohne Honig.