22 November, 2005

Schock!

Das "Gute" an Liahs Schlafverweigerung ist, dass sie dann am nächsten Morgen länger schläft. Heute bis 8.00 Uhr! Prompt haben wir dadurch verschlafen/verdöst und alles ist irgendwie zu spät. Macht nix, gibt schlimmeres. Werde jetzt meine 2 kaffeerunde einläuten und mich dann an die Wohnung machen, bis Steph kommt und mich hoffentlich davon abhält. Wir wollen's mal nicht übertreiben!

Liah ist sehr schmusig und kuschelig zur Zeit und hat sich ganz artig von mir um 10.00 Uhr ins Bett bringen lassen. Ich könnte auch... Aber nein, die Pflichten rufen, so ist das. Gestren habe ich 2 Stunden lang Babybrei gekocht, Wäsche sortiert und die Küche geputzt (wovon man jetzt schon nix mehr sieht). Ich trat geschafft aus meinem Reich, da stand Simon vor mir und fragte: "Bist du in der Küche fertig"? Das traf. "Bist du in der Küche fertig"? Das geht einher mit: "Ich führe meinen Haushalt", "ich geh um 21.30 Uhr ins Bett, muß morgen früh raus" und beim Spielfilm einschlafen. Ich werde alt! Positiv gesehen werde ich erwachsen aber über solche Leute habe ich früher gelästert! Tue ich auch heute noch. Um diesen spießigen 50ger Jahregeschmack auszuwaschen habe ich erst mal einen Wodka getrunken. Simon hat ihn mir sogar eingeschenkt, weil er sah, dass ich es brauchte. "Bist du in der Küche fertig"?