23 November, 2005

Hier geht's!

Von unserem Computer aus,sehe ich mal wieder nur eine weiße Seite. Jetzt habe ich unser Notebook hergenommen, und... eiderdaus, es tut's! Hmmm, dann liegt es doch nicht an Net Cologne.

Liah macht gerade ihr Schläfchen und werde mir mein Nachmittagskäffchen brühen. Oder ich rufe Mark an und wir trinken einen Milchkaffee. Tunwir eh fast jeden Tag, warum rufe ich an? Meine Halsschmerzen sind fast verschwunden, das heißt auch wieder: Joggen! Jawohl! Auf diese Weise bekommen Liah und ich auch ausreichend Sonnenlicht im Winter. Wir haben eh einen Hang zu Vampiren. Liah hat den Sommer ziemlich beschimpft und ich steh auch nicht so auf Schwitzen, Schwül, Insekten, Mücken....

Gleich noch Windeln kaufen und was Leckeres für heute Abend. Tja, die Hausfraueneinkäufe eben...