23 November, 2005

Liah Chucky von und zu Klitschko

Kinder sind heutzutage einem größerem Druck und Stress ausgesetzt als jemals zuvor. Agression und Gewalt nehmen zu, Schlagen wird als Problemlösung angesehen und oft sind Kopfnüsse der einzige Ausweg...

Babys mit den entsprechenden Erbanlagen mütterlicherseits haben auch die Fähigkeit, sich in CHUCKY! zu verwandeln. Einfach so. Morgens krabbelt ein fröhliches, brabbelndes Baby auf einen zu, und im nächsten Augenblick schlägt es bösartig seinen Kopf gegen das eigene Auge. Schmerz!

Der Bluterguss schwoll noch an und wurde noch
blauer und inzwischen schon wieder verschwunden.


Trübsinnig erkennen die Eltern, dass auch ihr Kind nicht vor den schädlichen Einflüssen dieser Welt gefeit ist. Wenigstens kann es sich wehren und wird in der Schule wohl eher zu den Schülern gehören, die Weggeld verlangen, anstatt es berappen zu müssen... ;-)

Auch sind jetzt die Weichen für eine excellente Boxerkarriere gestellt. Obwohl die süße Liah Chucky von und zu Klitschko dann ja auch ständig blaue Augen hätte, hmmm. Das sieht die Mama aber gar nicht gerne! Vielleicht überspringt sie ja diese sportliche Phase und macht gleich Werbung für Milchschnitte.

CHUCKY!