26 September, 2006

Theatertalent

Seit Liah um 8.15 Uhr (sorry Larissa, dafür hat Liah andere Macken...) ihre Augen aufschlug, sprach sie ein Wort: Nudeln!

Egal, was ich ihr zum Frühstück anbot: Nudeln!

Um 9.30 Uhr schüttelte sie auf mein Banane-Müsli Angebot hin, heftig den Kopf, Tränen liefen über ihr trauriges Gesicht, die Händchen zeigten in die Küche. Langsam sank sie auf die Knie, heulend und nach Nudeln jammernd, mit hängenden Schultern. Ließ sich dann auf den Bauch fallen, schaute leidend gegen die Wand und flüsterte unter Tränen: Nudeln....

Irgendwie empfand ich etwas ähnliches wie Respekt und Pucki saß um 9.42 Uhr glücklich vor einem Teller Spiralnudeln ohne nichts.

Es herrscht himmlische Ruhe in der Wohnung, ich darf sogar bloggen ;-)

3 Comments:

Blogger Sandra said...

Meine Tante musste morgens auch schon Nudeln abkochen... ;)

Dienstag, 26 September, 2006  
Blogger IO said...

Das arme, arme Kind ist auf Nudelentzug ;-)

Dienstag, 26 September, 2006  
Blogger lacaosa said...

Jonas würde auch für Nudeln sterben, aber er hat auch kein Problem damit sie ungekocht zu essen...
Bäh, aber wenns ihm schmeckt ;-)

Mittwoch, 27 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home