25 September, 2006

Ich danke...



allen, die am Samstag an mich gedacht haben und auch denen, die es vergessen und einen Tag später gratuliert haben und meinen lieben Mitbloggerinnen, die es ja nicht wussten und trotzdem noch schnell virtuelle Grüße übermittelt haben.

Speziell danke ich Simon für den Sekt um Mitternacht und das Frühstück im Bett mit Kerzen.

Danke an Liah, die nachher aufgehört hat, zu quengeln.

Auch danke für die schöne und lustige Feier abends, plötzlich wurde es doch recht voll.

Danke für diesen rundum gelungenen Tag!

2 Comments:

Blogger Nadine said...

Dann noch alles Gute nachträglich.

und hier noch ein Link zum Thema DANKE...
http://www.sinn-frei.com/1000000-thank-you_3688.htm

Montag, 25 September, 2006  
Blogger Daniela said...

Hallo

Ich bin wohl mal wieder die aller letzte, hatte ja keine Ahnung, darum alles, alles Liebe und Gute zu deinem Jubeltag !!!!!

Montag, 25 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home