12 August, 2006

Kuckuck!

Latente Blogkrise, kommt schon mal vor.

Tagsüber versuche ich, unser Einrichtungsmöbiliar auf ein Minimum zu reduzieren, einen Umzug wie den letzten will ich nicht nochmal erleben. Mann, haben wir einen Krempel! Leider gehöre ich nicht zu den Hausfrauen, die die Tupperware nach Größe sortieren, sofort nach dem Essen alles abräumen und putzen, regelmäßig Altkleider ausselektieren und schon gar nicht einen Bilderrahmen oder eine Dose stundenlang im Regal hin und herschieben, bis es optisch annehmbar ist.
Also im großen und ganzen "einen Haushalt führt" (Zum Glück...)

Aber solche "was schmeiß ich für den Umzug alles weg" Aktionen sind mit Kleinkind gar nicht sooo einfach und so bin ich tagsüber gut beschäftigt oder müde. Abends habe ich viel mit Simon zu besprechen oder wir wollen auch mal so etwas wie ein Privatleben führen. Oder es kommt Besuch, bei uns ständig und immer gerne aber Zeit zum bloggen findet man da kaum. Also im Moment nicht.

Trotzdem gibt es einige sehr schöne neue Puckibilder und heute Abend bin ich sehrwahrscheinlich alleine, so dass ich wohl Muße haben werde.

Und ich bin immer soooo müde....

6 Comments:

Blogger Daniela said...

Dem müde schliesse ich mich an!!!!!

Samstag, 12 August, 2006  
Blogger Sandra said...

Und ich schließe mich der Anti-Hausfrauen-Fraktion an!!! Bin ich froh, dass ich nicht alleine bin (mein Umzug war Chaos pur und ich erkenne mich in deiner Beschreibung eindeutig wieder...) ;))

Samstag, 12 August, 2006  
Blogger hiddenlidar said...

;-) Müde, soso.

Samstag, 12 August, 2006  
Blogger lacaosa said...

Ihr zieht doch erst im November um, oder?
Aber immer wieder schön zu hören, dass es anderswo auch so chaotisch zu geht...
Und das mit dem immer sooooo müde würd mich auch interessieren ;-)

Samstag, 12 August, 2006  
Blogger Barbara said...

vielleicht können wir aber schon früher rein und auch früher hier raus und da simon ziemlich wenig zeit hat...
man denkt: och, noch lange hin und dann stehen die umzugshelfer vor der tür...

ich bin wirklich ständig müde! birgit unterstellt mir gerne grenzenlose faulheit (womit sie ja auch bedingt recht hat)ich sage: ich brauche nach 2 jahren mal wieder urlaub und 2x hintereinander ausschlafen bis 11 uhr!

Samstag, 12 August, 2006  
Blogger hiddenlidar said...

also bitte. ich unterstelle dir doch keine faulheit. ich unterstelle dir lediglich ein 85cm (?) großes, aufmerksamkeitsheischendes wesen, was ja so gesehen auch keine unterstellung ist.
oder doch? was ich selber gerne tu, das trau ich auch den andern zu?
wie auch immer, dienstag kommune?

Samstag, 12 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home