27 Juni, 2006

Tatsächlich Badespass

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Liah badet. Als ich das Planschbecken vor 1 Woche aufgestellt habe, hat sich Liah erst mal strikt geweigert, die Terrasse zu betreten.
Julia hat sich als Ergotherpeutin danndie Pucki samt dem Planschbecken vorgenommen und siehe: Liah sitzt (!) im Wasser... Anfangs noch ein wenig schüchter, aber dann gab es kein halten mehr. Gestern saß sie komplett mit Klamotten drin.
Auch baden in der Badewanne macht ihr jetzt Spass (vom Haarewaschen mal abgesehen).
Birgit kann von dem Gezeter und Geschimpge und Gebrülle erzählen, das Liah sonst beim baden veranstaltet hat.
Schont auch mein Trommelfell.




























2 Comments:

Anonymous Anonym said...

aber wo bleiben die fotos von philip mit klamotten im pool?
ich bin aber wirklich sehr erstunt über diesen plötzlichen sinneswandel! aber dann gibt es jetzt kein halten mehr und wir müssen ins freibad gehen! (nur nen badeanzug oder sowas brauche ich dann noch... und ein bißchen mut...)

Dienstag, 27 Juni, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

hui, das erste Bild zeigt aber noch die alte Liah :-)
@Birgit: Jetzt aber mal keine flasche Scheu! Ich trau werfe mich auch noch gnadenlos in den Bikini! Ich weiss aber sowieso nicht, was Du hast...

Dienstag, 27 Juni, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home