15 Juni, 2006

Strandrosa

Seufz, ich muss mir wohl meine Kamera vornehmen, die fotografiert mal wieder alles durch eine rosa Linse. Verliebt?

Gestern mit Birgit und Philip im "Shark Island"







Philip und Liah auf der Flucht








Später war er noch dreckiger







Liah kommt allein in den Stuhl hinein aber nicht wieder heraus










... und Birgit lacht darüber :-)




Beide waren derartig dreckig und mit Essensresten verschmiert, dass wir sie noch direkt bei mir in die Badewanne gestopft haben. Philip hat geheult, als er wieder raus musste und Liah als sie hinein musste...

Als ich das Wasser abgelassen hatte, war der Wannenboden schwarz ;-)

3 Comments:

Blogger Sandra said...

Endlich sieht man mal Birgit!!!!
Das rosa hat etwas mädchenhaftes - sehr romantisch...!

Sag mal, läßt sich Liah ohne Probleme Zöpfchen machen??? Lina reißt sogar eine kleine Haarspange sofort wieder raus :(

Donnerstag, 15 Juni, 2006  
Blogger Barbara said...

ohne probleme, wenn man sich nicht zu schade ist, sich zum affen zu machen. ich tu immer ganz aufgeregt und so als wenn es etwas ganz besonderes wäre. dann rufe ich "schick!" und klatsche in die hände... dann dackelt sie ganz stolz von dannen, na ja ;-)

Donnerstag, 15 Juni, 2006  
Blogger IO said...

Das mit dem chic! funktioniert auch gut bei Jungs, jedenfalls bei italienischen - nicht unbedingt für Zöpfchen, aber Eliano ist dann auch immer ganz stolz auf das gerade eben noch gehaßte Hemd/T-Shirt usw.

Freitag, 16 Juni, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home