12 Juni, 2006

Toll war's!

Toll Toll Toll! Die Geburtstagsfeier bei meiner Schwester war so richtig gut, ich habe heftig abgefeiert, war eigentlich nur auf der Tanzfläche und wir haben richtig viel Spaß gehabt. Gegen 6 Uhr waren wir zuhause und sind von Lennart (3,5 Jahre) um 1o Uhr wieder geweckt worden...

Da ich zum Schluss aber nur noch Wasser in mich hineingekippt habe, wurde ich von einem Kater verschont, halt nur sehr müde...

Liah blieb bei Sabine und Dirk und anfangs sah das gar nicht gut aus... Ich dah mich schon auf der Autobahn wieder umkehren. Aber oh Wunder oh Wunder! Als wir Sonntagmittag schon mit eingezogenen Köpfen an deren Haustüre klingelten, öffnete uns eine strahlende Sabine. Liah hat wohl während alll der Zeit kein einziges Mal (!) geheult. Das passiert mir ja noch nicht mal.

Ich orakel, dass es auch an deren Tochter Viktoria lag, die sich anscheinend rührend um unsere Pucki gekümmert haben muß. Pucki schien sehr glücklich, mich zu sehen, fing aber nicht ihr obligatorisches Geheul an. Ich habe mein eigenes Kind kaum wiedererkannt, wir waren echt baff.

"Jederzeit wieder"! riefen uns Sabine und Dirk noch hinterher. Okay...