08 Juni, 2006

Ein Wunder

Um 10 Uhr morgens war es doch glatt schon warm draußen...

Pucki geht es seit gestern nachmittag schon wieder gut bis bestens. Wie können Kleinkinder innerhalb von Minuten Fieber bekommen und es ebenso wieder loswerden?
Vorgestern Nacht gegen 4 Uhr glühte sie noch und um 8 Uhr war der Spuk vorbei. Ich hatte mich nächtens schon auf einen morgendlichen Kinderarztbesuch eingestellt...

@ birgit: erreiche dich auf dem handy nicht. spielplatz fällt leider aus, da ich meiner nachbarin noch beim umzug helfen muss/will, indem ich auf ihre tochter aufpasse während sie porzellanteller einwickelt... im gegenzug werde ich liah eine stunde dalassen, während ich meine leinwand abhole.
schade...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hatte mich ja gerade mit Philip angelegt. deswegen. aber schade ist es schon. dann werde ich mich heute wohl mal allein wagen. oder so... mal schauen.
und du üb mal doppelbelastung! ;-)

Donnerstag, 08 Juni, 2006  
Blogger Barbara said...

ich glaube, ich habe nur halb so schwer wie tina... ;-)

Donnerstag, 08 Juni, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home