31 Mai, 2006

Sibirien

Boah, ich sitze hier vor dem Computer und friere mir den Hintern ab!
Habe ich den Sommer verpasst und es ist November?

Zum Glück waren die Birgit und der Philip gestern hier, sonst ich entweder begonnen zu häkeln oder meinen Kopf in den Backofen zu stecken ;-)
Gestern war Liah auch auf den Philip zum ersten Mal eifersüchtig und wollte keins von ihren Spielsachen hergeben.
Mein Kind wird erwachsen.

Gleich geht es zur Speielgruppe, die ich schon einigemale geschwänzt habe. Und auch jetzt regt sich eher Widerwille... ich will nicht...
Aber was macht man nicht alles, damit das Kind soziale Kontakte erfährt.

5 Comments:

Blogger Sandra said...

Ja, Birgit hat recht - sie wirkt sehr erwachsen!!! Schönes Bild mit den Zöpfen!!!

Mittwoch, 31 Mai, 2006  
Blogger lacaosa said...

Das mit dem Widerwillen kommt mir sehr bekannt vor ;-) Schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht...

Mittwoch, 31 Mai, 2006  
Blogger Barbara said...

@ sandra: das bilderladen dauert ewig, habe aber noch mehr fotos gemacht ;-) *augenroll*

@ sandy: ich habe da sowas von keine lust drauf... aber wenn ich da bin, ist es eigentlich okay, nur das aufraffen...

Mittwoch, 31 Mai, 2006  
Blogger lacaosa said...

wenigstens geht es bei dir nicht schon um 9 Uhr los, das finde ich am allerallerschlimmsten...

Mittwoch, 31 Mai, 2006  
Blogger Barbara said...

ehrlich? da hätte ich mich nicht angemeldet ;-)
es sind doch immer die nachmittage, die sich so endlos ziehen
9 uhr, graus...

Donnerstag, 01 Juni, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home