29 Mai, 2006

Land unter

Da heraussen schüttet es wie aus Kübeln und in unserer Wohnung versinken wir im Spielzeugchaos.


Aber da Liah mir tut leid, da sie die meiste Zeit ds Tages in der Bude verbringen muss, darf sie Schubladen, Taschen ect. ausräumen und sich auch ansonsten in der Wohnung ausbreiten.

Ein Kampf gegen Windmühlen, sich da noch um Ordnung zu bemühen.

Ansonsten ist es aber erträglich weil Liah recht erträglich. Soweit ich sehen konnte, sind die 4 Zähne immerhin jetzt alle durchgebrochen, was die allgemeine Stimmung in diesem Hause doch sehr verbessert.

Liah spielt seit 45 Minuten alleine (*ängstlichduck*) , kichert ständig vor sich hin und haut sich auf die Schenkel. Ab und zu kommt sie herangelaufen und zeigt mir ihren Bauch, indem sie ihren Pullover hochzieht und laut Daaaaaa! ruft.

Entspannend.

3 Comments:

Blogger lacaosa said...

Bei uns sieht es ähnlich aus, nur dass Jonas dauernd mit seinem Schneebesen oder dem Wasserkrug ankommt um mich zum Essen einzuladen...

Montag, 29 Mai, 2006  
Blogger IO said...

Die dreiviertel Stunde nehme ich Dir übel - ansonsten schließe ich mich dem Regen-Geheule an!

Montag, 29 Mai, 2006  
Blogger Sandra said...

Los, schick mir mal die Pucki vorbei... fällt in meinem Umzugschaos nicht auf und sie könnte Lina beim ausräumen helfen...!

Montag, 29 Mai, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home