30 Mai, 2006

Unberechenbar

Mal Sonne und im nächsten Moment steht man im Regen, bäh!

Voller Grauen erwartet man nägelkauend einen laaaaaaaaangen Nachmittag mit einem unausgelasteten Kleinkind.

Birgit und ich schlagen dem Schicksal ein Schnippchen und bevor wir durchdrehen treffen wir uns bei mir zwecks Kindbespassung.
Ein Kaffee im "Pfaus" wird auch noch drin sein. Wenn es 26 Minuten mal nicht regnen sollte, werden wir auch zum Spielplatz hechten.

Birgit kann auch noch ein paar Bodys, Strumpfhosen (!) und Jeanshosen mitnehmen. Liah ist nämlich extrem in die Höhe geschossen, hat ein schmales Gesicht bekommen und die meisten ihrer Hosen Hochwasser.

Als ich ihr gestern 2 Zöpfchen gebunden habe, hätte ich ihr fast noch eine Schultüte gekauft. Sie sieht mit Zöpfchen sehr hinreißend aus, leider sind die Batterien bvon meiner Kamera leer und in unserm Chaoshaushalt finde ich so schnell keine vollen.

3 Comments:

Blogger Sandra said...

Schade... hätte Pucki gerne mit Zöpfchen gesehen! Aber das nächste Mal bitte Foto machen!

Dienstag, 30 Mai, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Zöpfchen, seufz. (Ja, ja, ich weiß, ich habe einen Sohn...mit wenig Haaren. Seufz.)

Mittwoch, 31 Mai, 2006  
Blogger IneS. said...

Naja, zum Glück hatte Birgit ja ihre Handykamera mit dabei :-). So kommen wir doch zu unserem Bild :-))

Mittwoch, 31 Mai, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home