23 Mai, 2006

Heiter bis wolkig

Bei Schnupfen & Co gehöre ich ja eher zu den dickfelligen Müttern, aber bei Durchfall wird auch mir mulmig. Also gestern abend noch zur Apotheke, um einen Saft gegen dieses Übel zu besorgen.

Simon taumelte mit Fieber abends zu seinem Job und Liah wachte jede Viertelstunde auf. Schlief aber sofort wieder ein (sonst muss man ja schon mal eine halbe Stunde stumm danebensitzen). Um 23 Uhr bekam sie explosionsartig Fieber, argh. Fieberzäpfchen, ab ins Bett und die Pucki mitgenommen. Da schlief sie auch schön durch bis halb 10!

Also ich bin jetzt fit...
Liah verhält sich wie immer, nur eine Wange ist knallknallrot. Na, wenn da mal keine Zähne im Spiel sind... Simon hat die Kamera noch irgendwo in seinen Taschen, sonst würde ich es fotografieren.

Simon ist immer noch krank, mal schauen, mal schauen...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

wenn alle um einen herum kränkeln, wächst man schon mal über sich hinaus! Halb zehn? Respekt, Philip schafft es jetzt nicht mehr bis neun, aber viertel vor passt auch.

Dienstag, 23 Mai, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Nein, es ist ein übler Virus! Sei froh, dass die Pucki den so gut wegsteckt! Thomas und ich liegen seit Montagnacht beide flach. Während er "nur" übelsten Durchfall hatte, hing ich geschlagene 16 Stunden über der Schüssel...Aber leider muss ich mir ja jede Magen-Darm-Grippe, die auch nur in meine Nähe kommt direkt einverleiben...

Mittwoch, 24 Mai, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home