20 Mai, 2006

so schön

der höhepunkt unseres romantischen adends war, dass liah dann 2x in der nacht ihren kompletten mageninhalt über unser bett verteilt hat. (nachdem sie mir die nase beinahe mit ihrem fuß gebrochen hat ;-)).

auch mein t-shirt wurde mit nudeln bereichert, die ich schon in den ewigen jagdgründen glaubte. igitt! bäh!

während ich liah im bad säuberte, hat simon das bett neu bezogen und ein handtuch darübergelegt, was sich als recht vorrausschauend erwies, denn sie musste dann 1 stunde später ja noch mal was losswerden. igitt!

aber morgen wird ja die steph auf unser monster aufpassen und wir haben frei!!!

4 Comments:

Blogger IneS. said...

@Steph: Bist Du Dir sicher, was Du Dir da antust? ;-)

Samstag, 20 Mai, 2006  
Blogger Barbara said...

der magen ist ja wieder in ordnung...

Samstag, 20 Mai, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Das werde ich wohl demnächst sowieso öfters mitmachen dürfen :-)
Obwohl... dem Schnurpsy wird bestimmt nie schlecht, er schläft von Anfang an 12 Stunden durch und weint und motzt nur in dringenden Notfällen...

Samstag, 20 Mai, 2006  
Blogger Barbara said...

manchmal versetzt glaube berge, steph... ;-)

super wegen morgen, wir bringen schokobrötchen mit!
(und den schwangitee!)

Samstag, 20 Mai, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home