22 Mai, 2006

Kränklich

Eben rief Simon an, dass er gleich nach Hause kommt. Er hat Fieber... Dabei hat er heute und morgen abend einen wichtigen Job, der Arme, na toll.

Auch Liah ist ein wenig schlapp, da ein wenig Durchfall, wohl wegen der Zähne. Im Moment schläft sie wieder und wenn sie das tut, hat sie was ;-)
Geht aber schon wieder alles bergauf.

Nur ich halte mich hier noch wacker. Zum Glück stecke ich mich nie bei Liah oder Simon an. Obwohl ich auch mal gerne wieder so ein bisschen krank wäre, nicht sehr, nur ein bissel. Und ich darf mich aufs Sofa legen und mir wird Tee gebracht. Aber wenn ich krank werden würde, wäre nix mit auf dem Sofa legen, ich habe da so ein ca. 85 cm großes Wesen... ;-)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oh weh. Dann mal gute Besserung nach Mühlheim. Donnerstag ist doch Feiertag! (Was zu viert?)

Dienstag, 23 Mai, 2006  
Blogger Barbara said...

donnerstag ist feiertag?
oh mann, als nicht arbeitender mensch schaut man da ja nicht mehr so drauf...

Dienstag, 23 Mai, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home