22 Mai, 2006

Jawoll!

Liah hatte am Samstagabend Erbarmen mit uns und ist erst gegen 5 Uhr morgens erwacht und ließ sich dann noch zu 2 Stunden Schlaf überreden.

Irgendwie haben wir allerdings tragischerweise den Grand Prix verpasst... Mist!

Am Sonnstag hatten wir dann Dank Steph und Thomas FREI!! Wir waren ohne Kind essen, sind ins Kino gegangen und noch spazierengegangen. Alles ohne ständig einem Mind hinterherhechten zu müssen, zu gucken...
Auch sehr wichtig: Alles was wir getan haben, konnten wir zuende machen. Ich habe lange Zeit nicht mehr so in Ruhe einen Espresso getrunken. Schööön.

Pucki war allerdings nicht ganz so gut drauf und saß eher mit heruntergezogenen Mundwinkeln bei Steph und Thomas. Aber so sind sie die Kleinkinder, man müsste das nur regelmäßiger machen.

P.S.: Wir waren in "Sakrileg" mit Tom Hanks.


Fazit: Nur "Herr der Ringe" hat das Recht auf Überlänge...
3x dachte ich, der Film wäre nun endlich zuende, aber es gab kein Erbarmen und schon wieder standen Menschen mit Pistolen herum. Nicht zu empfehlen.

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich bin neidisch. *schmoll*

Montag, 22 Mai, 2006  
Blogger Barbara said...

wenn wir in der südstadt wohnen, brechen auch für euch bessere zeiten an ;-)

morgen?spielplatz?

Montag, 22 Mai, 2006  
Anonymous Anonym said...

ja, wenn das wetter mitspielt... aber wir können ja, wenn es regnet, stürmt und/oder schneit nochmal telefonieren...

Montag, 22 Mai, 2006  
Blogger IO said...

Das Buch war ja schon grauenhaft ...

Montag, 22 Mai, 2006  
Blogger Barbara said...

@ birgit: machen wir!
@ larissa: noch schlechter als der film??

Montag, 22 Mai, 2006  
Blogger IneS. said...

Hmm, im Gegensatz zu Larissa und Sandy bin ich ja eher für die platte Literatur zu haben, aber ich fand beide Bücher gut [also Illuminati und Sakrileg] *schulterzuck*. Und den Film möchte ich auch sehr gerne angucken...

Montag, 22 Mai, 2006  
Blogger IO said...

Keine Ahnung, den Film tue ich mir erst gar nicht an.

@ines: Ist halt etwas schwierig, wenn man Geschichte studiert hat, also quasi vom Fach ist und einem dann so etwas als Wahrheit verkauft werden soll.

Als nicht Fachfrau ist so ein Buch viel einfacher bzw. besser zu lesen.

Montag, 22 Mai, 2006  
Blogger IneS. said...

@Larissa: Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich hätte an Deiner Stelle wohl auch Brechreiz bekommen bei dem Hintergrundwissen ;-). Aber Respekt, dass Du es überhaupt zu Ende gelesen hattest!

Montag, 22 Mai, 2006  
Blogger lacaosa said...

Also für einen Jonasfreien-Abend schau ich mir auch gerne Sakrileg an...
Neid, sowas hatte ich die letzten 1,8 Jahre noch nie :-(

Montag, 22 Mai, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home