10 April, 2006

Suchtgefahr

So kann man sich auch einen Kaffeejunkie heranziehen:
Ich war heute morgen noch nicht ganz wach, wie so öfters, und habe mir meinen Kaffeebecher mit ins Bad genommen. Liah taperte heran und wir putzen uns die Zähne wie jeden Morgen.

10 Minuten später kam Simon zu mir und fragte, ob das wohl der richtige Weg wäre, Liah abends zum schlafen zu bringen und hielt mir meine noch halbvolle Kaffeetase hin, in der Liahs Zahnbürste kopfüber stand.
Unsere Zahnbürsten stehen nämlich auch alle in einer (leeren) Kaffeetasse.

War wohl wirklich noch nicht wach. Sowas ähnliches muss mir als Kind auch passiert sein, bei meinem Kaffeegenuss. In diesem Sinne: ich mal mir mal noch einen.


(Als ich eben zur Liah sagte: willst du Heia machen?, lief sie los und legte sich in ihr Bettchen. Vielleicht sollte ich sie beim Zirkus anmelden?)

Und ich muss jetzt mal ernsthaft nach unserer Kamera suchen!