08 April, 2006

Morgen...

bin seit 7 uhr wach und doch wieder nicht. unser nachbar volker, der sich zuhaue langweilte kam zu besuch und brachte 1 kölsch mit, dann kam simon von der bandprobe und brachte kölsch mit.

ich habe 2,5 kölsch getrunken und ich war ein wenig beschwipst, um dieses antike wort mal wieder in meinem sprachgebrauch aufzunehmen.

die elfen haben mit tatsächlich ein kleines "laufkind" untergejubelt, liah birst (um auch dieses wort mal wieder in meinem sprachgebrauch aufzunehmen) vor Energie, ich muss jetzt wohl raus mit ihr...

deshalb: bis später!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

ihr bekommt morgens um sieben besuch, der kölsch mitbringt?
;-)

Samstag, 08 April, 2006  
Blogger Barbara said...

das sind wahre freunde, nicht wahr? ;-)

na ja, gestern abend halt, netter verschreiber... war noch nicht ganz wach.

bin ich immer noch nicht und dieses kind will rennen, rennen, rennen! schön aber das

Samstag, 08 April, 2006  
Blogger lacaosa said...

Achso, hab mich auch schon gewundert... ;-)
Viel Spaß beim ´Hinterherlaufen ;-)

Samstag, 08 April, 2006  
Blogger Barbara said...

beim späteren durchlesen ist es mir auch aufgefallen...

heute nachmittag geht es an den rhein, da kann die sich austoben!

Samstag, 08 April, 2006  
Blogger lacaosa said...

Mit oder ohne Kölsch? ;-)
Ich wünsch euch viel Spaß...

Samstag, 08 April, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home