08 April, 2006

Laufwunder

Für Rennpferde gibt es doch diese sich selbstdrehenden Rondells, an denen die Tiere angebunden werden und dann geht es immer rum, immer rum...
Gibt es das auch für Kleinkinder? ;-)

Liah watschelt emsig und gewissenhaft neben mir her, macht ab uns an den Louis de Funes, bekommt Qietschanfälle bei Hunden und ist auch sonst sehr wonnig. Phase "Gut" ist am Werk. Schön auch, dass man dem Kinde einen Gefallen tun kann, das ihr das gefällt und sie glücklich ist.
Im Winter war das furchtbar. Sie konnte noch nicht richtig laufen, draußen Dauerregen und dann 12 Stunden in der Bude ein Kleinkind beschäftigen. Da tat sie mir schon oft leid (und ich mir auch ;-))
Meinetwegen laufe ich mit Liah Stunde um Stunde am Rhein entlang, macht auch wirklich Spaß!

Auf dem Spielplatz habe ich einen ehemaligen Arbeitskollegen wiedergetroffen (inzwischen auch Vater geworden), der mir sofort wieder einen Job angeboten hat. Wo war der vor 2 Jahren? Aber ich soll mich melden, wenn ich wieder Lust/Zeit und die Möglichkeit habe. Schön!

Simon ist noch gar nicht nach Hause gekommen und wird auch bis spät in die Nacht arbeiten. Ich geh ins Bett, bin fix und foxi. Eine Gute Nacht!