30 März, 2006

*Kopfkratz*

Ihr Traumpromi ist Gedeon Burkhardt!

Für viele ist er das Aufregendste, was die deutsche Film- und Fernsehbranche derzeit zu bieten hat: Gedeon Burkhardt, ein großer, dunkelhaariger Beau mit einer unglaublich tiefen, erotischen Stimme, die nicht nur auf den Schäferhund Rex eine betörende Wirkung ausübt. Das ist übrigens der bislang populärste Job Ihres Traumpromis – die Rolle des Alex Brandtner in der Serie „Kommissar Rex". Glückwunsch, dieser geistreiche Promi ist genau der richtige Typ für Sie – Sie mögen Männer, die Sie mit Worten ebenso betören wie mit ihrem Körper. Und wenn es dann noch Worte in diesem atemberaubenden Timbre sind, wer kann da schon widerstehen…

Lustiger Test, wenn ich auch verzweifelt nach dem tieferen Sinn forsche, den ich jetzt habe, weil ich weiß, dass Gedeon Burkhardt mein Traumpromi ist.
Muss ich jetzt irgendwas tun?

Und es bleibt die bohrende Frage:
Wer zum Teufel ist Gedeon Burkhardt???

10 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

Mmh, meine Traumpromi ist Cosma Shiva Hagen. Na ja, immerhin besser als ihr Mutter, die würde mich wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben!
Gedeon Burkhardt ist mir zu schön-schleimig. (Kennst Du kleine Haie etwa nicht?)
Gestern wurde übrigens im Zoo ein kleiner Elefant geboren. Hab' ich mir gerade über die Live Cam angesehen und musste feststellen, dass wohl doch auch zu den Hormonverseuchten-"Ach wie süß"-Schwangeren gehöre. O wei, o wei, so weit isses nun also schon! Wie soll das bloß enden..:-)
Vielleicht können wir Liah ja schon für den Zoo begeistern? Wie sieht es denn bei Dir nächste Woche Donnerstag aus? Ab Montag fängt ja das neue Semester an, habe jetzt aber immer Di und Do frei.
So, gnung zugetextet! Sollten lieber mal wieder telefonieren...
Hier noch der Link zum Zoo:
Elefantchen

Donnerstag, 30 März, 2006  
Blogger lacaosa said...

Mein Traumpromi ist Bully... Na den kenn ich wenigstens, auch wenn ich über den tieferen Sinn lieber nicht nachdenken will ;-)
Aber du musst jetzt natürlich ein Bild von diesem Gedeon in deine Dinge-die-ich-mag-Spalte setzen (hehe)

Donnerstag, 30 März, 2006  
Anonymous Anonym said...

mein Traumpromi ist Til Schweiger. Na aber Hallo! *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Donnerstag, 30 März, 2006  
Blogger Nadine said...

Meiner ist auch Bully... Wahrscheinlich weil ich München angegeben habe...

Donnerstag, 30 März, 2006  
Blogger Barbara said...

@steph: und was für einen männlichen traumpromi hast du?

@sandy: gedeon kommt mir nicht in meine leiste!

@til's möchtegern: der schweiger? näää...(der hat auch so eine doofe stimme)

@nadine: zum pferdestehlen ist der bully doch okay. ich habe monaco angegeben, hat das irgendwas mit meinem gedeon zu tun?
rätsel über rätsel...

Donnerstag, 30 März, 2006  
Anonymous Anonym said...

der soll mich ja nich vollquatschen!

Donnerstag, 30 März, 2006  
Blogger Barbara said...

ja dann... :-)

(nehm ich auch den gedeon)

Donnerstag, 30 März, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Obwohl ich London angeklickt habe, bekomme ich Peter Lohmeyer...?! Optisch ja nicht so der Brüller....

Donnerstag, 30 März, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Wieso kommt bei mir kein Mann raus?? Bin ich etwa nicht geeignet für nen Kerl???
Ich soll auch beim zweiten Versuch mit Cosma als Kumpel vorlieb nehmen..Welche Antwort das wohl beeinflusst hat?

Freitag, 31 März, 2006  
Blogger Barbara said...

musst du am anfang des testes nicht dein geschlecht angeben?

sag denen doch, dass du schwanger bist...

wie läuft es?

Freitag, 31 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home