21 Februar, 2006

Schlaf

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Liah hat bis 9 (in Worten:NEUN) (!) geschlafen, dass ich es schon mit der Angst zu tun bekommen habe. Das heißt, ich muss wohl ab heute auf einen Nachmittagsschlaf verzichten. Egal, alles ist besser als diese Horrornächte wenn sie alle 20 Minuten aufwacht, dann gegen 24 Uhr 2 Stunden schläft, dann wieder aufwacht, nicht wieder einschlafen will und den Rest der Nacht, sich wälzend, bei uns im Bett verbringt.

Bin trotzdem müde. 21 Uhr ins Bett finde ich zwar etwas spät aber vor Karneval werde ich da nichts drehen.

Lily, einer unserer dummen Katzen, ist Simon heute morgen vor die fÜße gesprungen und nun ist meine Koalabärtasse hinüber, die Julia aus Australien mitgebracht hat :-(

Wir haben keine Kaffee mehr!!! Ich könnte zu meinen Nachbarn taumeln und dort nach ein paar Löffeln fragen. Schon erschreckend, wie sehr man das Zeug braucht aber ich bekomme die Augen nicht wirklich auf. Schlechte Laune bekommt man davon auch. Ich finde mein Handyakkugerät nicht. Liah hat ihre frischgewaschene Mütze ins Katzenklo gesteckt.

Na, das kann jetzt nur noch besser werden. Liah wischt mit ihrem Schneeanzug den Boden, gut, dann st die beschäftigt, ich mach jetzt mal einen Familienforumbummel. Auch irgendwie tragisch, dass das zu meinen Morgenritualen gehört.