24 Januar, 2006

Weinprobe

Ich hatte urplötzlich Lust auf Wein. Keiner mehr da! Dass uns das einmal passieren könnte, hätte ich nie gedacht! Ich bin dann zu "unserem" (In Köln hat jeder in seinem Veedel "sein" Büdchen) hinein und habe gesagt:"Geben Sie mir ihren besten Wein, den Sie haben!"

Er gab mir einen und der ist auch gar nicht mal so gut. Puh! Aber es gab eine Tüte saurer Drops umsonst, das ist unser Büdchen!

Jetzt muß ich wohl 2 Gläser trinken, bevor mir der Geschmack egal ist. Der kulinarische Genuss hat nämlich 4.99 € gekostet!! Jetzt muß er getrunken werden, da hilft alles nichts. Und beim nähsten Einkauf, den Wein nicht vergessen...

Ich wollte immer schon ein Bild von 2 jungen, urbanen und lebensartdemonstrierenden Homosexuellen veröffentlichen, von dem der eine dem anderen die Hand auf die Schulter legt und beide urlaubsentspannt und dolce vita praktizierend aus dem Fenster sehen. (Und ganz ganz still, um die Situation nicht zu zerstören......)

(P.S.: Und so kulturell erhaben mit Kunstgeschichtebuch
und Wein!
Sehrwahrscheinlich haben die auch noch Ahnung davon...)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ohhhhh.... Schatzi guck mal, die Nachbarin liegt schon wieder barbusig am Poooooool... ach, diese widerlichen Heten.

Mittwoch, 25 Januar, 2006  
Anonymous Anonym said...

... wenn sie es sich wenigstens leisten könnte. ich geh doch auch 5x die Woche ins gym! guck ma, jetzt ist ihr die badehose in die kimme gerutscht, wi-der-lich!

Mittwoch, 25 Januar, 2006  
Anonymous Anonym said...

Sven-Holger (traurig aber wahr, ich kenne jemanden der so heißt.) hat mir neulich erzählt, dass sein Nachbarn jetzt schon wieder ein Kind bekommen. Dabei haben die doch schon eins. Ist mir ein Rätsel, was man da dran so toll finden kann. Ach diese Heten.

Mittwoch, 25 Januar, 2006  
Anonymous Anonym said...

heten! welch lebensgewandtes wort! könnte von meinem seelenverwandten marcel proust sein. heten, heten, heten! ich muss es immer wieder sagen. heten, heten, heten... gött-lich!

Donnerstag, 26 Januar, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home