22 Januar, 2006

Schlapper Sonntag

Ein typischer Winter-Familien-(wenn der Mann krank ist) und wenn es draußen scheiß Wetter ist-Tag. Simon lag berechtigterweise den ganzen Tag im Bett und bin kurz mit einem sehr müden Mark Kaffeetrinken gewesen und danach eine Stunde mit der Pucki am Rhein.

Von den Möwen war sie sehr begeistert und ich meine, sie hätte auch mal Möwe gesagt. Sie muß es natürlich in Anwesenheit einer solchigen nochmal wiederholen, damit es als neues Wort gilt, ist mir schon klar. Bis jetzt nix.

Simon hat eine Sahne-Schinken-Zwiebel-Gouda-Parmesan-Raclettkäsesauce für unsere Pasta gekocht und ich habe meiner Perversion ein wenig Zügel gegeben und habe noch Frischkäse hinzugefügt. Lecker! Das Zeug wird mir zwar noch übermorgen im Magen liegen, aber Tina hat sich ja angeboten, auf Liah aufzupassen, damit ich ohne KiWa joggen kann.


Weiß eigentlich jemand, wer bei DSDS rausgeflogen ist? Und welchen Teenie hat Bohlen diesmal verbal in den Suizid getrieben? Gestern hat Knalltüte ja so einen Terror gemacht, dass dieses wichtige Ereignis an uns vorübergegangen ist.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lena ist raus. Ärgerlich. Und Vanessa wurde niedergemacht. Doofe Hunde.

Montag, 23 Januar, 2006  
Anonymous Anonym said...

ach, vanessa war lange zu gut, die brauch mal wieder teppich. lena? war auch irgendwie klar. zum glück ist die häßliche dascha schon weg. der selstsichere nevio könnte mal eins aufs dach kriegen. mike ist mein favorit!

Montag, 23 Januar, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home