17 Dezember, 2005

samstagabend

simon ist arbeiten und ich genieße jede stunde, in der die pucki nicht wach wird. habe mir heute zum ersten mal die bohlen show "dsds" angeschaut, heidewitzka!

bei der einen interpretin, die "unbreak my heart" gesungen hat, mußte ich wegschalten, weil's mir selber peinlich war. jetzt muß ich auch gucken, wer rausfliegt. es fliegen nur 3, eigentlich zuwenig.

der schwimmende weihnachtsmarkt war sehr merkwürdig. er ähnelte eher einem trödelmarkt und glühwein gab es nur ganz oben auf deck (ansonsten spielte sich alles innen ab, was ist das für ein weihnachtsmarkt, wo man nicht friert?)) und dort spielte man karnevalsmusik. holländer mit albernen geweihen auf dem kopf liefen herum und um die zu sehen, mußten wir ein eintrittgeld von 2 € berappen. simon hatte "freikarten", wow...

in der kuscheligen und ausschließlich bekerzten crepelounge gab's dann ein kölsch und pucki spielte den entertainer. wenn die nicht gewesen wäre, wären wir auch abgesackt aber wir tingelten brav nach hause, weil simon licht machen muß.

jetzt ess ich chips, trinke ein bier und schaue "genial dabneben". es geht weiter. vor 2 jahren war ich um diese uhrzeit in irgendeiner kneipe. jetzt gibt's halt chips und fernsehen. nun...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

und ich geh ins bett. schäme mich aber auch ein wenig dafür.

Samstag, 17 Dezember, 2005  
Blogger Barbara said...

du hast es dir verdient! und klüger ist es sowieso...

Sonntag, 18 Dezember, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home