25 November, 2005

Passiert ja nix

Na, was erlebt ihr denn so in diesen Tagen? Nichts, oder? Genauso geht es mir auch. Draußen ist es kalt und stürmisch, alle freundlichen Biergartengedanken des Sommers haben sich verflüchtigt, sehrwahrscheinlich gen Süden. Herbstblätter und vereinzelte Regentropfen treffen gegen die Wohnzimmerscheiben und man hört den Wind ums Haus pfeifen. Niemand auf der Straße, nur eine zerzauste junge Katze verkriecht sich unter einem Busch. Der Himmel drückt steingrau aufs Gemüt und ich hol mir gleich eine Portion Melancholie aus dem Kühlschrank.


Vorher Kaffee, der hilft immer. Bald wird die Pucki aufwachen, und sich wieder an mein Bein tackern. Auf diese Weise dauert alles doppelt so lange. Saugen, aufräumen ect. mit einem geradenochso Baby, das einen hysterischen Anfall erleidet wenn man sich auch nur 3 Schritte entfernt ist eine echte Herausforderung. Aber vielleicht wird's heute ja gar nicht so schlimm. Dem Grau die Stirn bieten und positiv denken.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Da hilft nur eins: Sich so richtig dumm anstellen. Habe gerade alle Bilder aus'm Blog gelöscht und dann wieder rein getan, hat gut gedauert.
Wir wollten uns doch auch mal wieder treffen, nicht? Ich zieh auch nen roten Pulli an - gegen das Graue.

Freitag, 25 November, 2005  
Blogger Barbara said...

ich werf mir dann was tweetyfarbendes über! schick dir heute abend eine mail. jetzt muß ich einkaufen im regen...

Freitag, 25 November, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home