24 November, 2005

Liebesbedürftige Pucki

Das Blöde an Liahs Kuscheligkeit ist, dass sie nur kuschelig ist, solange ich mich nicht mehr als 65 cm von ihr fortbewege. Heute ist es besonders schlimm. Um 15 Uhr ist sie heulend (?) von ihren Schläferchen aufgewacht und wollte danach nur noch auf meinem Arm. Nix anderes mehr. Sie schmiegt sich dann ganz fest und ist ruhig. Es half auch nichts, das ich mich zu ihr auf den Boden gesetzt habe, um mit ihr zu spielen. Es mußte der Arm sein, sonst klammerte sie sich heulend an mein Bein. Was hat denn das arme Kind?

Eben wollte sie gar nichts mehr, noch nicht mal Tee und das ist dann ein Fall für Akte X. Ich habe sie aus lauter Ratlosigkeit um 17.30 Uhr ins Bett gebracht und sie schlief sofort ein. Um diese Uhrzeit geht sie nie schlafen. Werde sie aber gleich mal wieder wecken, sonst kommt ja alles durcheinander. Außerdem gibt es doch Buchweizenbrei mit Birne zum Abendessen. Und wenn sie mag, Brot mit Tomate!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das ist doch eine Verschwörung! Genauso war es hier heute auch. Nur das ans Bein klammern beherrscht Philip noch nicht, aber sonst. Ach und ein Nachmittagsschläfchen gab es einfach nicht. Puh.

Donnerstag, 24 November, 2005  
Blogger Barbara said...

defenitiv! bin ganz erledigt, habe auch 1 stunde gebraucht, um das puckimon schlafen zu legen. woher hat sie diese ausdauer?

Donnerstag, 24 November, 2005  
Anonymous Anonym said...

die üben das heimlich nachts. genauso wie das teppichknüpfen und im sandkasten graben. Wenn ich nicht immer zu müde wäre, um darauf zu warten und zu beobachten... Gute Nacht.

Donnerstag, 24 November, 2005  
Blogger Barbara said...

ich meine auch immer, dass ich nachts geräusche aus dem kinderzimmer höre und dass auch öfter mal die tür geht, aber nun... Gute nacht!

Donnerstag, 24 November, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home