Der Traum vom Tragen
Königin Liah Melina von und zu Brötchen Gasch mochte vom Papa so getragen werden. So und nicht anders. Auf keinen Fall und wehe in den KiWa! Dann gab's das:
So trug der Papa, noch motiviert, weil Hinweg, das unmutige Töchterchen 1 Stunde durch Windstärke 8 (huiii!) und Nieselregen durch die Dünen in das frischrenovierte Cafe "Weiße Düne". Und verhob sich seinen geplagten Rücken. Aua!
Auf dem Rückweg wollte Königin Liah Melina von und zu Brötchen Gasch wieder so getragen werden. So und nicht anders. Aber es windete noch stärker und der Regen fiel noch dichter und der Himmel erkannte, dass es Abend wurde und dämmte das Licht am Horizont. So sagten wir fein: "Nein, liebe Liah, das geht nun wirklich nicht!"
Das fand Königin Liah Melina von und zu Brötchen Gasch auch und brüllte fein eine Stunde lang in Windstärke 9 und Dauerregen in den Dünen. Doch der tosende Wind verschluckte ihr ungehaltendes Wehklagen... So fiel sie endlich ermattet in den Schlaf, den sie seit 5 Stunden verweigerte und die Mama und der Papa konnten sogar Lärm-und Brüllgeschützt eine verdienten Irish Coffee trinken.
Ende
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home