29 Oktober, 2005

Tagesplan

Das Puckimon ist dann von Simon um 23.34 Uhr in die Heia gebracht worden und schlief darin bis 3 Uhr, dann lag sie wieder zwischen uns. Was sie nur hat? Na ja, es ist wie es ist, und ich singe das Mutter-Mantra: Es ist nur eine Phase *** es ist nur eine Phase *** Es ist nur eine...

Heute allerdings scheint sie "Baby-Süß" in ihrer Milch gehabt zu haben und ist wieder mal sehr knuffig. Wir waren auch schon wieder brav joggen und noch auf einem Flohmarkt, wo ich eine Jeans und 3 Pullis für unverschämte 3,50 € erstanden habe. Liah hat tolle Bilderbücher bekommen, Lesekritik von ihr wird folgen.


Ich mache jetzt auch immer Wechselduschen. Nicht nur in Liahs Gehirn, sondern auch in meinem scheint was nicht in Ordnung zu sein. Ich bin mir selber schon fast unheimlich bis unsymphatisch. Wenn Pucki aufwacht, geht's zum Einkauf, danach ein wenig (nicht zu sehr) die Wohnung in Ordnung bringen und dann kommt auch schon Simon und dann fällt die Rollenspielhorde bei mir ein. Bin ja seeeehr gespannt. Die meisten habe ich fast 1 1/2 Jahre nicht gesehen. Aber ich hüpf im Kreis vor lauter Freude und Erwartung. Endlich mal eine Beschäftigung, bei der garantiert nicht das Gespräch auf Baby und Windeln kommt.