27 Oktober, 2005

Jetzt schon...

... Heldin des Tages. Gesaugt, Kind, Wäsche und gejoggt. Noch Fragen? Vitamin D hat geholfen, ich bin guter Dinge und habe meine Krise bis jetzt noch überwunden. Nun, aber wir alle wissen: Man soll den Tag nicht vor den Abend loben.

In diesem Sinne: Ich wollte meiner Schwester per Online-Banking Geld überweisen und mein Schnöngel-Tan-Gerät sagt: Err 06. Ich habe von meiner Bank nämlich keine altmodische Tan-Liste zum Abstreichen, nein nein, es gibt jetzt Geräte dafür, in die man seine Karte stecken und dann einen Knopf drücken muß und es erscheint, so soll es jedenfalls sein, die Tan-Nummer. Err 06. Ich habe bei der Bank angerufen und erklärt, ich hätte ein Problem mit meinem Gerät, da sagt mein Berater schon: "Err 06?"

Die haben 1000 Geräte bestellt, einige haben einen Schaden und mich hat's erwischt! Jetzt kann ich Montag mit Simon zur Bank fahren und mir ein neues Gerät holen. Danach fährt er weiter nach Frankfurt, um seine Schwester aus Australien vom Flughafen abzuholen. Den ganzen Tag im Auto, weil's so schön ist...

Jetzt muß ich die Wäscheberge aus dem Trockner zusammenlegen, und wer mich kennt weiß, dass ich das hasse. Es sind auch eine Menge Socken dabei, und wer kennt weiß, dass ich das noch mehr hasse!!

So sieht's aus! (Das Bild habe ich auf einem befreundeten Blog entdeckt,
die Quelle entlockt und nun auch publiziert. Nachgemacht! Sorry, Birgit...)(Oh, ich seh' gerade: sogar noch mit "gettyimages")