28 Oktober, 2005

Nachtschicht

Hier melden sich Barbara UND Liah... Jetzt krabbelt sie durchs Wohnzimmer. Ist mir egal, soll sie meinetwegen bis 5 Uhr morgens wachbleiben. Ich habe gegen 19 Uhr ein sehr müdes Kind zu Bett gebracht, ganz lieb, mit Massage und singen... Sie ist immer noch müde, so ist das nicht!



Wo ist die Gebrauchsanweisung? Ich trinke jetzt ein Bier. Um eine andere Bloggerin zu zitieren: Ich weiß, Alkohol ist keine Lösung, in diesem Fall aber rettet es Liahs junges Leben.

Ächz...

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

vorschlag zur güte:
bring liah her, dann kann sie mit philip spielen, der schläft nämlich auch nicht so gern. und: alkohol ist keine lösung, aber auf jeden fall ein ansatz.

Freitag, 28 Oktober, 2005  
Blogger Barbara said...

Au ja! Ich werf' mich gleich in die Bahn, habe so ein Fluchtgefühl.... :-)

Freitag, 28 Oktober, 2005  
Anonymous Anonym said...

ich sag nur: beschreien! philip schläft seit halb neun wie ne eins, ohne murren ohne zucken. aber die drei Tage OHNE schlaf scheinen irgendwie geschlaucht zu haben. mich auf jeden fall sehr.

Freitag, 28 Oktober, 2005  
Blogger Barbara said...

Es ist jetzt fast 23 Uhr und sie rockt immer noch.. Zum Glück ist jetzt Simon da. Wann fällt sie endlich ins Koma? Unglaublich dieses Kind. Na ja, Du kannst ja auch ein Liedchen davon singen. Müssen uns mal wieder treffen! Einen geruhsamen Abend/Nacht noch!

Freitag, 28 Oktober, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home