28 Oktober, 2005

Sauerstoffkick

40 Minuten gejoggt! Cool oder cool? Liah hat im KiWa alles verschlafen. Mark joggt inzwischen auch mit dem KiWa ganz souverän. Danach saßen wir völlig erledigt im "Pfaus" und haben literweise Wasser in uns hinein gekippt und als wir aufstehen wollten, sind wir fast umgeknickt. Die Beine machen's halt nicht mehr so mit, man wird älter. Aber es ist schon sehr exquist, in der Oktobermorgensonne am Rhein entlangzulaufen, muß ich sagen. Am Ufer sind Bauarbeiter, die grüßen uns schon.

Diesen Text will ich schon seit 13 Uhr schreiben, hatte aber irgendwelche Störungen hier im Raum...

Zwischenzeitlich habe ich schon wieder eingekauft und das Kind gefüttert und ungefähr 4x gewickelt. Was alles so in ein Baby hineinpaßt, unglaublich! Morgen Rollenspiel: putzi putzi, Montag Familie: putzi putzi, seufz. Das hört nie auf... Auch heute bin ich wieder Strohwitwe bis ca 24 Uhr, dann kommt Simon von der Bandprobe zurück, vielleicht auch schon früher. Und dann sehen wir uns ganze 3 Tage lang! Na ja, den Montag wird Simon im Auto verbringen. Ich kann ja inzwischen putzen, heul!