26 Oktober, 2005

Am Rande des Wahnsinns

Ich weiß, das behaupten viele, aber niemand ist so reif für die Insel (NORERNEY!) wie ich! Meine Batterien sind alle, aus, rausgenommen, nicht mehr aufladbar, hinüber... Puckis Nichteinschlafenwollen treibt mich zudem in den Wahnsinn. Ich maße mir an, zu behaupten, dass ich geduldig bin und was aushalten kann. Ende! Vorgestern bin ich seit langer Zeit ausgerastet, habe gegen das Bettchen getreten und war am heulen. Dass das nicht viel bringt, ist mir klar.

Dies ist das erste und das letzte Kind, waren so ungefähr meine Gedanken. Eben ist sie endlich, endlich eingeschlafen, ich gehe ganz ganz leise aus dem Raum, da hockt mein dusseliger Kater vor der Tür und heult so laut (warum weiß kein Mensch) und Liahs Kopf schnellt empor und: WUUUÄÄÄHHHH! Jetzt muß auch Kimba um sein Leben fürchten ;-)

Um meinem geistigen und körperlichen Verfall entgegenzuwirken, habe ich jetzt doch tatsächlich wieder mit dem Joggen begonnen. Heute eine halbe Stunde. Für den Anfang doch nicht schlecht, oder? Mit Kinderwagen, Liah findet's toll!

Liah bekommt gerade Zähne und wacht auch gerne mal jede Viertelstunde auf, also nutze ich die Zeit und mache mir was zu essen. War heute noch nicht soviel, denn tagsüber schläft sie auch kaum, obwohl sehr sehr müde. Und sie krabbelt... Laufstall ist scheiße, geht im Moment auch so gar nicht. Soll ich sie mein Lebtag nun mit auf's Klo nehmen, wenn ich mal muß?

Aber morgen werde ich wieder am Rhein entlanglaufen und die Oktobersonne genießen. Vitamin D soll ja helfen... Vielleicht bis später!