23 Oktober, 2005

Kaputt und Ende

Simon ist kaputt, ich bin kaputt und die Liah ist kaputt. War ein sehr schöner Abend mit Loriot, Zwiebelkuchen und Federweißer. Geben später sind die Jungs auf eine Party gegangen und Steph und ich haben artig das Kind gehütet. Haben uns übel verquatscht und waren auch gegen sehr spät im Bett.


Heute sind wir alle 4 totmüde durch die Wohnung geschlichen. Liah war um 7.15 Uhr topfit und da ich keine Nerven hatte, ständig hinter einem krabbelnden Baby herzuhechtzen, haben Steph und ich mit Baby zusammen einen Morgenspaziergang genmacht. Zum Bäcker gegangen und Liah hat ihr erstes ofenwarmes Brötchen auf dem Weg verputzt. Zum Frühstück gab es noch Stephs sensationellen Latte Macchiato mit Haselnuß.

Waren erst um 20.30 Uhr zuhause und können kaum noch die Augen offenhalten. Liah schon... Zum Glück hat Simon morgen frei und wir müssen noch ausknobeln, wer morgen Pucki Dienst schiebt und wer ein wenig länger schlafen darf.

In diesem Sinne: Ich kann nicht mehr, auch nicht mehr schreiben. Gute Nacht!

Eher müssen wir uns morgen wachprügeln...