21 Oktober, 2005

Nervensäge

Liah kippt vor Lachen hinten über, wenn ich lautlos den Mund aufmache und sonst gar nichts tue.

Ansonsten treibt mich das Chucky-Monster in den Wahnsinn. Liah ist im Moment sehr unerträglich, quengelig, die ganze Zeit nur motzend und das ins Bettbringen ist seit 2 Tagen eine Katastrophe! Vorgestern habe ich nach 2 Stunden entnervt aufgegeben. Auch beim Wickeln heult sie und will sich ständig umdrehen und wegkrabbeln. Gestern hat sie mir ihre gebrauchte Windel ins Gesicht geworfen, war zum Glück schon verklebt, nicht auszudenken...


Außerdem bin ich schweinemüde wegen gestern, aber das ist ja meine eigene Schuld. Und Kopfweh.

Na ja, der hartgesottene Blogger an sich kann schon mal ein Jammerposting ertragen, oder? Liah kriecht schon wieder in den Papierkorb.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

wow, so ne windel kann ja richtig was... will auch testen...

Freitag, 21 Oktober, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home