22 Oktober, 2005

Liachens Mondfahrt

Heute sind Simon und ich bei Steph und Thomas zum Zwiebelkuchenessen und zum Federweißertrinken eingeladen. Ich muß mir allerdings die verspachtelte Tür ansehen und klugscheißern, was falsch gemacht wurde :-)Simon wird erst nach der Arbeit kommen aber wir fangen fast nicht ohne ihn an.

Eigentlich hätte ich gegen 20 h Rollenspiel, eigentlich wollten wir, oder zumindest Simon, auf eine Künstlerparty im Römerpark, eigentlich haben wir noch keinen Plan. Na ja, im Notfall Essen für 3 Tage mitnehmen und der Dinge harren, die da kommen.

Wunsch des Tages: Eine MondKanone

Liah ist zwar sehr süß, bin aber wegen ihrem Nichtschlafenwollen auf dem besten Wege in die Klappse. Das geht alles überhaupt nicht mehr! Sie ist ja hin und wieder sehr süß und eigentlich habe ich sie ja auch ganz gern... Und das sind im Moment die einzigen Gründe, warum ich Liah nicht zum Mond schieße! Und nur deshalb!