21 Oktober, 2005

Ich weiß keine Überschrift

Ich Moment hab ich's drauf: Wohnung schon wieder gesaugt, gewischt, Trockner und Waschmaschine laufen und das Essen für Pucki ist auch schon gekocht. kann sich nur um eine Phase handeln...

Nachher hole ich Simon von der Arbeit ab und dann begucken wir das neue Baby! Habe gestern schon Geschenke gekauft, seufz... muß noch eine Karte entwerfen, fällt mir gerade ein.



War gestern mit Mark im Lalic und haben schlechtes Bier getrunken. Das mußte ich dann mit einem Wodka neutralisieren. Erinnerungen an alzte Zeiten... Wir sind aber nicht durchgedreht und waren gegen zwölf und nur mäßig angedüdelt schon wieder zuhause. War aber sehr lustig!

Liah räumt mal wieder den Papierkorb aus, das macht sie übrigens bis zu 10 x am Tag. Besonders gerne kaut sie auf den Fahrkarten herum. Eben hat sie ein kleines Stück Käsenacho gefunden, das eigentlich im Papierkorb nix zu suchen hat, das ich ihr natürlich weggenommen habe: BuäÄähhhHH!! Mein Gott! Jetzt kriecht sie ganz hinein in den Korb, muß sie mal da herausholen.