28 September, 2005

Hallenbadsaison

Der Onkel Doctor hat sich die Waschmaschine einmal angesehen und sie in die Mitte der Küche gerückt. Da kamen uns auch schon die ersten Goldfische entgegen geschwommen. "Land unter" sagt da der Fachmann auf den Hallichten. Wir haben also die Spülmaschine auch noch hervorgezogen und dann durfte ich mit mit Taschenlampe dahinter kriechen und schöne saubere Handtücher auslegen. Abgesehen von einer gammeligen Streichholzschachtel sah es aber noch ganz gut aus. Trotz Überschwemmung.

Simon hat dann ein wenig da gefummelt und ein wenig dort gefummelt und kam zu der erlösenden Fachmeinung, dass es nicht die Waschmaschine sei, auch nicht die Spülmaschine (!). Sehrwahrscheinlich der Warmwasserhahn. Der ist jetzt abgedreht, aber nur in der Küche. Nachdem die Schadensbegrenzung abgeschlossen war, haben wir alles wieder an seinen Platz geschoben und die patschnassen Handtücher gleich in die tadellos funktionierende Waschmaschine geworfen. Dann habenwie erstmal eine Flasche Sekt getrunken.

Donnerstag geht's zum Praktiker (20 % auf alles) und werden ein neues Pömpeldingens für den Hahn kaufen und einen neuen Wischmop. Der ist mir nämlich gestern während des Wischens vom Stiel abgefallen. Da konnte ich nicht weitermachen. Schade....

2 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

Ach was für ein gemeines Schicksal aber auch! Wo Du doch soooooo gerne putzt.....

Mittwoch, 28 September, 2005  
Blogger Barbara said...

ja, ich bin immer noch dabei, mein vom Weinen geschwollenes Gesicht zu kühlen...
Sonntag hätte ich Zeit zwecks Austellung!

Mittwoch, 28 September, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home