26 September, 2005

Galerie

Nun gut, weil es ohne Bilder doch recht dröge aussieht, kommen jetzt andere. Ich habe eine Schwäche für das 20 Jahrhundert. Die Bilder von Henry de Toulouse-Lautrec kennt ja nun fast jeder, oder? Z.B. dieses

In der gleichen Art:


oder diese?








Meine 2 Lieblingsbilder von Lautrec:




Nett, dass ich die alle gefunden habe. Ich möchte Bewunderung, denn eben habe ich das Monster knappe 2 Stunden ins Bett gebracht. Alles, nur nicht schlafen! Ich atme tief durch und wiederhole das Mütter-Mantra: Es ist alles nur eine Phase... Es ist alles... Aus diesem Grunde schreibe ich auch nichts mehr über den Maler, ich habe faulerweise ja einen Link gesetzt. Ich trinke jetzt ein Nervenbier und dann kommt auch irgendwann Simon nach HAuse und kann mich ein wenig bedauern :-)

2 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

Wie wär es denn dann hiermit:

van Gogh bis Beuys
CROSSART: Meisterwerke der Moderne aus
zehn deutschen und niederländischen Museen
12. August – 6. November 2005, Kunst - und Ausstellungshalle Bonn
Dort wollten wir am Sonntag gerne hin...

http://www.kah-bonn.de

Dienstag, 27 September, 2005  
Blogger Barbara said...

Ich jetzt auch...

Dienstag, 27 September, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home