25 September, 2005

Nachtfahrt

Wir haben Jens und Lui in ihrer neuen Wohnung in Duisburg besucht. Ich wollte auch Fotos machen, aber die Kamerea ist ständig abgestürzt. Wir waren ca. 1 1/2 Stunden da, genauso lang wie wir für den Weg zurück gebraucht haben. Aber so habe ich Köln endlich mal wieder in der Nacht gesehen! Diese Lichter! Lui ist hochschwanger und sie und jens leben gerade mitten im Umzug in 2 leeren und halbrenovierten Wohnungen. Woher kenne ich das denn nur? Ich bin heilfroh, dass diese "aufregende" Zeit vorbei ist, obwohl uns immer noch die eine odere Kiste Gesellschaft leistet. Was wohl darin sein mag?

Simon ist so nett und bringt Liah ins Bett, die schon 1 Stunde im Auto geschlafen hat. Hmm, da hätte ich eigentlich Zeit, ein wenig auszuholen *hüstel*. Na, vielleicht geht's ja doch ganz flott. Mir fällt ein, dass ich noch eine E-Mail schreiben muss, also Schluß für heute: Morgen gibt es wieder Fotos.