26 September, 2005

Down Town

Heute Mittag haben Simon und ich uns im Cappu Vino den Bauch vollgeschlagen, ich habe tatsächlich eine komplette Mahlzeit "Tortellini Gorgonzola" verdrückt. Wer dieses Gericht dort kennt, hat nun Respekt vor mir.

Im Kaufhof, wo ich meine nagelneue Armbanduhr kürzen ließ (also das Armband), lief Simon zwischen den 23 Trillionen Uhren in den Schaukästen umher erwähnte immer beiläufig, welche er denn so ganz chick fände. Später ließ er dann subtil die Bemerkung fallen, daß er sich auch wohl zum Geburtstag über eine Uhr freuen würde. Ach... :-)Soweit ist es gekommen, wir schenken uns gegenseitig Uhren. Aber vielleicht bekommt er ja gar keine?

Simon hat das Kabel, das ich für das Fotoherunterladen brauche mit-weg-von mir fortgenommen. Keine neuen Fotos, Mist!

2 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

Och menno! Immer neue Hindernisse tun sich auf...Bin doch so gespannt auf die schrööcklichen Fotos!!!

Montag, 26 September, 2005  
Blogger Barbara said...

ja, doof ne? ich stell aber eh nur die harmlosen rein (verwandschaft liest mit :-)) Was ist mit deinem Blog? War heute prüfung? Erzähl!!

Montag, 26 September, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home