23 September, 2005

Ein enorm wichtiger Tag...!

Um meiner verborgenen narzisstischen Neigung nachzugehen, gratuliere ich mir mal selbst zum Geburtstag. Glückwunsch Barbara!

Simon und ich haben um 24 Uhr mit einem Sekt und Tiramisu gefeiert und sind dann leicht dudeldu (wir vertragen nix mehr!)ins Bett gefallen. Als ich heute morgen erwachte, war das Monster gewickelt, gefüttert, ein dampfender Kaffee stand am Bett und Simon brachte mir ein Ständchen mit Torte und Kerze. Die Sonne brüllt von knalleblauen Himmel. Na!

Das Monster rüttelt gerade mit den Händen an den Gitterstäben ihres Laufstalles, werde es wohl befreien müssen. Dann: Pastinaken-Fenchel-Reis-Brei für Liah kochen, Haare kämmen und dann kommt schon Simon heim.

3 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

ich als, einziger Kommentator hier, werde wohl mal stellvertretend für alle Deine Besucher ein Ständchen, singen... Achtuuuung:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY LIEBE BARBARA; HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!!!!

So, muss auch gleich schon wieder los, da wartet schon wieder so ein Köter...Bis heute Abend...

Freitag, 23 September, 2005  
Blogger Barbara said...

Danke Danke! Die anderen wollen wohl keinen Blog anmelden, um zu kommentieren :-) Bis denne! Muß jetzt Geschenke auspacken!

Freitag, 23 September, 2005  
Anonymous Anonym said...

dabei geht es jetzt doch auch anonym...

Freitag, 23 September, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home