20 September, 2005

Alltagserzählungen


Spülmaschine ausgeraümt, Ablage geputzt, gesaugt, Küche aufgeraümt, Katzenklo sauber, Bett gemacht, Liah versorgt. Toll, ne? Interessiert zwar keinen, auch mich nicht besonders, hatte aber den Drang, das mal loszuwerden.

War heute mittag mit Liah und Mark im "Pfaus" Milchkaffee trinken und Spaghetti essen. Liah lallte die ganze Zeit glücklich vor sich hin...bis meine Bestellung kam. Dann ging die Sirene an. Liah war nur auf meinem Arm zufrieden und auch nur wenn ich stand. Ich mußte also alles im Stehen essen und trinken, mit einem zappelnden Baby auf die Hüfte geklemmt. Dementsprechend sehe ich aus wie ***. Ich glaube Mark, der alte Rock'Roll'er fand das auch total uncool und sank immer mehr in seinem Stuhl zusammen. Tja, das waren noch Zeiten als ich mich mit Bier beschüttet habe :-) Jetzt ist eher Biogemüse und Fencheltee angesagt. Aber das geht schon in Ordnung, man wird halt älter.

Ich habe ja auch Freitag Geburtstag. Das hätte ich garantiert vergessen, wenn Simon mich nicht erinnert hätte. Man wird älter...

Oh, Liah wird wach, also später mehr.