16 September, 2005

Hochzeitsstress

Als Teenie habe ich mich immer gerfagt, warum die Erwachsenen sich immer so einen unglaublichen Stress wegen offiziellen Feiern machen. Heute bin ich selber erwachsen (geistiges Alter 27, ihr erinnert euch....), habe Stress und weiß gar nicht, wie das passieren konnte.

Natürlich sind heute schon wieder ein paar Dinge schiefgeleufen, Simon ist unterwegs und ich kann sehen, wie ich alles schaffe mit einer Liah, die heult, weil sie noch nicht krabbeln kann...

Ich heirate nie oder nur mit einem Wedding-Planer. So, Liah verarbeitet mein Adressbuch gerade zu Konfetti, mal sehen, was ich noch retten kann. Ach, egal...

Morgen werde ich nichts schreiben, da der Tag komplett mit hochzeiten ausgefüllt sein wird. WSerde natürlich berichten und auch der Junggesellinnenabend wird noch veröffentlicht, keine Sorge.