15 September, 2005

Down Town

So, da bin ich wieder. Mußte mich erst von unserem gestrigen Einkaufsmarathon quer durch Kölns Innenstadt erholen. Stefanie und ich brauchten noch ein paar Utensilien für Heikes Hochzeit. Mein Fazit:

* es ist praktisch, jemanden bei sich zu haben, der den Kaufhof nach Liahs Socke absucht, während man sich an der Kasse anstellt

* es ist durchaus möglich, sein Baby in einem Musik-Laden Kartonlager auf dem Boden sitzend zu füttern

* homosexuelle Verkäufer sind die nettesten

* es ist blöd wenn man seine Thermoskanne mit heißem Wasser vergessen hat, aber Babys essen mit entsprechendem Hunger den Brei auch kalt

Ich war von 11 Uhr morgens bis 18 Uhr mit Liah und Stefanie unterwegs und wir waren alle fix und foxi. Ich bin gegen 20.30 Uhr (für mich also quasi später Nachmittag) auf dem Sofa eingeschlafen. Das will was heißen!

Jetzt habe ich für die Hochzeit noch einiges zu erledigen und ich werde noch Kürbis-Zuccini-Kartoffel-Pute-Brei kochen, darum heute wieder nur die Blog-Sparversion.


1 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

Ja, was für ein Tag! Noch schöner war allerdings, dass ich den ganzen Zirkus gestern mit Thomas nochmal wiederholen durfte, da er ja auch noch nichts für die Hochzeit hatte...Aber Gott sei Dank kann er schon laufen und ich konnte den Kinderwagwen zu Hause lassen :-)

Freitag, 16 September, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home