18 September, 2005

Ich hab' ihn!

Ich hab' ihn! Ich hab' ihn! Den Brautstrauß gefangen! Damit ist ein alter Klein-Mädchentraum von mir wahr geworden. Seltsamerweise gehört heiraten nicht dazu. Aber Simon hat schön blöd aus der Wäsche geguckt und wurde grölend bis mitleidig von seinen Kumpels auf die Schulter geklopft. Na ja, wir haben eh kein Geld, um eine Hochzeit zu finanzieren. Was das alles kostet!



Ich habe endlich wieder mal mit meinen Freunden gefeiert und wir waren gar nicht mal so schlecht. Einzelheiten gehören natürlich nicht ins Internet, können aber auf Anfrage persönlich von mir erbeten werden. Ich befürchte, es gibt Fotos... Aber die Chance, die Zügel wirklich schießen zu lassen, hatten wir eh nicht.

Die Fotos sind natürlich noch nicht auf meinem Rechner, genau wie die Junggesellinnen-Fotos. Ich hätte auch heute keinen Elan gehabt, welche zu bearbeiten, bin doch ziemlich erledigt. Ich mußte mich eben noch vom Sofa hochquälen, weil die Pucki aufgewacht ist und ein wenig weinen wollte. Nun gehe ich mit dem Gedanken schwanger (schöner Ausdruck, nicht?), baden zu gehen.

Liah hat sich bei Sabine (Danke, Danke, Danke!) tapfer geschlagen und auch Sabine scheint keinen wesentlichen Schaden davongetragen zu haben. Hat mir aber geraten, es mir mit dem 2 Kind doch noch zu überlegen, es wäre doch schon recht stressig :-) Auf jeden Fall hat Sabine den Babysitterschein mit 1 und 3 Sternchen bestanden.

Heute hat Liah ihre ersten Nudeln "so" gegessen und war sehr stolz auf diese Leistung. Hat trotzdem noch ca 300 gr Griesbrei und 200 ml Wasser verdrückt. Davon gibt es jetzt Fotos und dann fall ich entweder ins Bett (Koma) oder in die Badewanne (Wachkoma)