07 Juni, 2006

Fiebernacht

Liah hat die Nacht weinend, schwitzend und sich wälzend in unserem Bett verbracht. Wir haben kein Auge zugetan. Wenn sie mal geschlafen hat, konnte ich nicht schlafen, weil sie auf einmal so ruhig war... Eine fiebrige und schlappe Pucki ist ja ganz neu für uns.

Sie ist ständig im Halbschlaf auf mich heraufgekrabbelt und hat auf meinem Bauch genächtigt. Das hat sie seit Monaten nicht mehr getan und wie damals konnte ich plötzlich wieder stundenlang in derselben Schlafstellung verharren.

Die Zahnerei holt einen wirklich wieder die ersten Zeiten zurück. Bis jetzt ist sie allerdings fieberfrei und schläft. Das "Gute" an Fieber: sie schläft sofort innerhalb von Sekunden ein. Auch das ist ganz neu für uns...

Wohnung putzen heute, brrrr!

3 Comments:

Blogger Frau Pea said...

UI, da haben die beiden sich abgesprochen! Finn zahnt zwar nicht, ist aber verschnupft und wollte heute Nacht unbedingt zu uns ins Bett, um auch uns am schlafen zu hindern...eher mich..er hat sich so lange an mich gedrückt, bis er hatte, was er wollte: mein Kopfkissen. Gmpf.

Mittwoch, 07 Juni, 2006  
Blogger Sandra said...

Ich bin auch froh, wenn mal alle Zähne durch sind. Zum Glück ist bei uns momentan Ruhe. Gute Besserung für Pucki!

Donnerstag, 08 Juni, 2006  
Blogger Barbara said...

danke! die besserungswünsche haben geholfen, alles wieder fit!

Donnerstag, 08 Juni, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home