19 Juni, 2006

Papa!

Simon ist wohl erst gegen 1.30/2.00 Uhr nach Hause gekommen, Liah und ich haben da schon selig geschlafen. Liah war glücklich aber auch ganz verwirrt, dass Simon plötzlich morgens im Bett lag und hat schrecklich geweint, als er eine Dreiviertelstunde später schon wieder zur Arbeit musste und hat jammernd gegen die Haustür gehämmert.

Sie hat dann ständig auf Simons Foto an der Wand gezeigt und wollte von eben diesem auf den Arm genommen werden. Da bricht einem ja das Herz! Heute abend werde ich den Herrn Papa von der Arbeit abholen, da freuen sich beide. Vorher werde ich mich noch mit Birgit treffen, die heute morgen SOS telefoniert hat. Gute Idee, denn wir haben ein wenig was zu planen und darauf freue ich mich.

2 Comments:

Blogger IO said...

Oh, das ist bei Eliano auch immer ganz schrecklich.

Besonders nach einem Wochenende, an dem Marco mal wirklich nicht gearbeitet hat und zu Hause war, versteht Eliano gar nicht, warum Papa jetzt wieder fort gehen muss. ("Papa" auch nicht ;-))

Montag, 19 Juni, 2006  
Blogger Barbara said...

stimmt, unser "papa" verhält sich montags ähnlich wie liah :-D

Montag, 19 Juni, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home